All team

SMART:IN

SMART:IN

Das „Smart:in“  |  Rathausstraße 11  |  1010 Wien  |  Mail: office@smartin.at  |  Tel.: +43 1 40 35 0 35 http://www.smartin.at/ Öffnungszeiten Montag-Freitag 11.00 – (+)24.00 Uhr . Samstag 17.00 – (+)24.00 Uhr Sonntags und...

Read more
Käseland am Naschmarkt

Käseland am Naschmarkt

Käseland am Wiener Naschmarkt Vor gut 40 Jahren wurde aus dem Naschmarktstand 172 das Käseland, das bis heute zu einem der besten Käsefachgeschäfte in Österreich zählt. Schon davor wurde im Geschäft Feinkost und Kaffee verkauft, allerdings damals...

Read more
Altes  Zechhaus

Altes Zechhaus

Raus aus dem Alltag, rein in den Genuss! Das Alte Zechhaus besticht durch seine Vielfalt an besonderen Plätzen. So können Sie im alten Gewölbekeller aus dem 16. Jahrhundert Platz nehmen, das historische Ambiente im gotischen Dachboden genießen...

Read more
Restaurant Ludwig van

Restaurant Ludwig van

Das Kleinod Ludwig Van ist eine ausgesprochen gelungene Mischung aus einem gemütlichen Lokal und einem Wiener Restaurant der alten Tradition. Es befindet sich in einem denkmalgeschützten Haus in dem bereits Ludwig van Beethoven lebte und an...

Read more
Beef & Glory – Steakerei

Beef & Glory – Steakerei

Die Steakerei „beef & glory“, der Genussort im 8. Wiener Bezirk, bietet exklusives, kulinarisches Erlebnis für Ihre Sinne. Der importierte amerikanische Broiler verpasst bei 1.000 Grad C unseren einzigartigen Steaks in...

Read more
Gasthaus Starchant

Gasthaus Starchant

Das Gasthaus Starchant befindet sich im 16ten Wiener Gemeindebezirk und bietet Ihnen bodenständige Wiener Hausmannskost und Österreichische/Böhmische Küche. Ausserdem bieten wir Ihnen selbstverständlich auch saisonale Spezialitäten an. Bei uns...

Read more
Urbanek am Naschmarkt

Urbanek am Naschmarkt

Der Feinspitz unter den Delikatessenhändlern am Wiener Naschmarkt führt selbstverständlich Eleia und Melies extra native Olivenöle im Sortiment. Adresse: Wiener Naschmarkt Stand 46 , 1060 Wien Telefon: +43 1 5872080 Mo-Do: 09.00-18:30 Uhr , Fr...

Read more
Umarfisch am  Wiener Naschmarkt

Umarfisch am Wiener Naschmarkt

Wer in Wien wirklich gut essen gehen will, landet unweigerlich am Naschmarkt, wo Erkan Umar mit seinem Team beste Fische nicht nur handelt, sondern auch zubereitet. Seit 1996 steht das Umar-Fischgeschäft, seit 2003 auch das Umar-Restaurant, für...

Read more

All team

Kaeseland at the Viennese Naschmarkt

Kaeseland at the Viennese Naschmarkt

Käseland at the Viennese Naschmarkt About 40 years ago, the Naschmarktstand 172 turned into the cheese country, which is still one of the best cheese specialty shops in Austria today. Even before that, delicatessen and coffee were sold in the...

Read more
The Old Zechhaus

The Old Zechhaus

Get out of everyday life, purely enjoy! The Alte Zechhaus impresses with its variety of special places. So you can take a seat in the old vaulted cellar from the 16th century, enjoy the historic ambience in the gothic attic or the homelike...

Read more
Restaurant Ludwig van

Restaurant Ludwig van

The gem Ludwig Van is a very successful mixture of a cozy restaurant and a Viennese restaurant of the old tradition. It is located in a listed building where Ludwig van Beethoven lived and worked on his music. In a place like this, the master...

Read more
Beef & Glory – Steakhouse

Beef & Glory – Steakhouse

The “beef & glory” steak Restaurant, the culinary delight in the 8th district of Vienna, offers an exclusive, culinary experience for your senses. The imported American broiler misses our unique steaks at 1000 degrees C in...

Read more
Restaurant Starchant

Restaurant Starchant

The Restaurant Starchant is located in the 16th district of Vienna and offers you traditional Viennese menus and Austrian / Bohemian cuisine. In addition, we also offer seasonal specialties. With us you can of course enjoy also top wines from...

Read more
Urbanek at the Viennese Naschmarkt

Urbanek at the Viennese Naschmarkt

The most famous delicatessen trader at the Viennese Naschmarkt has, of course, Elaia and Melies extra vergine olive oil in the assortment. Adress: Viennese Naschmarkt Stand 46 , 1060 Vienna Phone: 01 5872080 Mo-Th: 09.00-18:30 o´clock , Fr...

Read more
Umarfisch at the Viennese Naschmarkt

Umarfisch at the Viennese Naschmarkt

If you want to eat really well in Vienna, you will inevitably land at the Naschmarkt, where Erkan Umar and his team do not only trade but also prepare fish. Since 1996 the Umar-Fishshop, since 2003 also the Umar-Restaurant, stands for fresh top...

Read more