Über Eleia

logoklein

Our Range

Die Ölpresse ist ISO 22000 und ISO 9001 zertifiziert und der Olivenhain ist nach dem „GLOBALGAP“ -Standard von TÜV AUSTRIA zertifiziert.
Basierend auf der organoleptischen Analyse, die von spezialisierten Wissenschaftlern des Ministeriums für Umwelt, Energie & Klimawandel durchgeführt wurde, wurde das Produkt als „ein seltenes Olivenöl mit sehr fruchtigem und starkem Aroma und mit einem perfekt ausgewogenen Geschmack, der auf wilde Kräuter anspielt“ genannt.

Natives Olivenöl Extra

Olivenöl aus unserer Ölproduktion und ist von höchster Qualität.

Ernte und Produktion

Unser Ernte ist der Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Premium Olivenöl gewidmet.

Original Geschmack

Der Geschmack, das Aroma und die natürlichen Zutaten unserer Olivenöle bleiben unverändert.

Eine delikate Mischung

Eleia ist eine neue und frische Marke, die aus einer jahrhundertealten Tradition geboren wurde.

Hohe Qualität

Der Olivenhain ist nach dem „GLOBALGAP“ -Standard von TÜV AUSTRIA zertifiziert.

Native Koroneiki Oliven

Wir produzieren hochwertiges Olivenöl aus natürlichem Anbau, der Umwelt zuliebe.

Awards

Great Taste
DieLineAward
LA International Competition
Terraolivo